Inseltag

Body and Soul – Inseltag zum Auftanken

Wir laden herzlich ein zum Inseltag am Samstag, 24.02. von 9:30-16:00 Uhr im Gemeindehaus der Versöhnungskirche, Berliner Str. 72.

Im Zentrum steht der Weg in die Stille nach christlicher Tradition. Zwischendurch sorgen Elemente von Bewegung und Körperarbeit für Auflockerung. Außerdem ist Zeit für Begegnung und gemeinsames Essen. Ein Verwöhntag für Leib und Seele.

Wir bitten um einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10,- Euro. Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken und eine Yogamatte mitbringen.

Anmeldung bis zum 14. Februar im Kirchenbüro

Leitung: Pastorin Heike Braren