Gottesdienste zum Jahreswechsel

Den Jahreswechsel feiern wir in der Kirchengemeinde Husum mit drei Gottesdiensten:

31. Dezember:

17 Uhr Jahresschlussgottesdienst in der Marienkirche (Am Markt) mit Pastor Friedemann Magaard

17 Uhr Andacht im Kerzenschein in der Friedenskirche (Schobüller Str. 10) mit Pastorin Inke Raabe (Gesang und Gitarre) und Pastor Andreas Raabe (Texte zum Jahreswechsel)

01. Januar

10.45 Uhr Zentraler Neujahrsgottesdienst in der Klosterkirche (Osterende 18) mit Pastor Andreas Raabe