Martinsfest – Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

Wie schon im letzten Jahr wollen wir in diesem Jahr wieder gemeinsam den Martinstag an der Versöhnungskirche feiern.
Am Samstag, den 11.11. lassen wir wieder unsere Feuer im Garten der Versöhnungskirche brennen.
Um 17 Uhr beginnen wir mit der Martinsgeschichte für Groß und Klein in der Versöhnungskirche und starten dann mit dem Laternelaufen.
Im Anschluss gibt es dann beim Feuer etwas zu Essen und heiße Getränke. Wer kann, bringt bitte seinen eigenen Becher mit. Wir freuen uns auf Euch!