Spirituelles Singen

Wir singen vom Licht in der dunklen Jahreszeit
Endlich geht es wieder los. In diesem Winter laden wir Frauen und Männer wieder zum gemeinsamen Singen in das Gemeindehaus der Versöhnungskirche ein. Singen tut der Seele gut. Das weiß auch Carola Schlageter, Musiktherapeutin und Sängerin, die die meditativen und dynamischen Lieder aus aller Welt anleitet. Sie sind leicht zu lernen und entfalten ihre Kraft, indem sie längere Zeit gesungen werden. Je öfter wir ein Lied singen, umso mehr singen wir es mit unserem Herzen, störende Gedanken haben keinen Platz, wir sind im Hier und Jetzt. Auch Menschen, die gerne singen würden, sich aber bisher nicht so richtig trauen, sind herzlich eingeladen!
Termine: 25. November, 9. Dezember, 10. Februar jeweils von 16 bis 18.00 Uhr Berliner Str. 72

Bitte melden Sie sich im Kirchenbüro an unter Tel. 779280.
Bei Fragen wenden Sie sich an Pastorin Kretschmar (9396775)