31. Oktober: Reformationsfest

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Gottesdienst der Ev.-Luth. Kirchengemeinden Husum, Rödemis, Schobüll, der Katholischen Kirchengemeinde, der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde (Baptisten), der Freien Christengemeinde, der Küstenkirche und der Dänischen Kirchengemeinde!

Er beginnt am 31. Oktober um 10 Uhr in der Marienkirche.

Das Motto lautet in diesem Jahr: „Hand und Fuß“. Frei nach dem Bild aus dem 1. Korintherbrief sind wir Christen(gemeinden) alle Teil des Leibes Jesu Christi. Ein Teil freut sich mit dem anderen mit und leidet auch mit dem anderen. Diese Gemeinsamkeit lasst uns feiern.

Herzliche Einladung!