Allianzgebetswoche in Husum

Vom 12. – 19. Januar feiern die Christen in Husum die Allianzgebetswoche. Egal aus welcher Gemeinde, egal ob evangelisch oder katholisch, eher freikirchlich oder eher landeskirchlich geprägt: In dieser Woche feiern wir gemeinsam. Jeden Abend findet um 19 Uhr ein Gottesdienst in einer unserer Kirchen oder Gemeindehäuser statt. „Wo gehöre ich hin?“, so lautet in diesem Jahr das Thema. Seien Sie herzlich eingeladen, feiern sie mit, beten sie mit, seien Sie ein Teil unserer ökumenischen Gemeinschaft.

Sonntag, 12. Januar

Auferstehungskirche, Volquart-Pauls-Str. 1(Baptistengemeinde): zu den Wurzeln des Lebens (Pastor Michael Röschard)

Montag, 13. Januar

Christuskirche, Ostfriedhof: in der Ewigkeit verankert (Pastorin Heike Braren)