Kinderbibeltage mit Jona

Wir laden herzlich zu den Kinderbibeltagen ein! Wir wollen uns auf eine spannende Reise begeben und Jona kennenlernen: Der eigensinnige Prophet hat so manches Abenteuer erlebt! Wir spielen, wir basteln, wir singen und entdecken und wir freuen uns sehr, wenn Du dabei bist!
Wann? Freitag , 15.02., 15 Uhr bis 18 Uhr Samstag, 16.02., 10 Uhr bis 16 Uhr
Sonnntag, 17.02., 11 Uhr: Familiengottesdienst
Wo? Gemeindehaus der Versöhnungskirche Berliner Str. 72, 25813 Husum
Alle Kinder von 5 bis 10 Jahren sind herzlich eingeladen! Die Teilnahme ist kostenlos. Für unsere Planungen bitten wir aber um Anmeldung bis zum 10. Februar!
Anmeldung einfach über unsere Homepage (kirche-in-husum.de/anmeldung) oder auch telefonisch (04841-4808) .

Für das Kinderkirchenteam Pastorin Katja Kretschmar