Nur die Liebe zählt – Gottesdienst am Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag. Wir feiern an diesem Abend einen Gottesdienst, in dem die Liebe im Mittelpunkt steht. Alle Paare sind eingeladen – ob mit oder ohne Trauschein, frisch verliebt, oder sich schon lange liebend.

Wer möchte, hat die Gelegenheit sich als Paar einen Segen zusprechen zu lassen.

Unter allen Gottesdienstbesuchern verlosen wir einen Gutschein für ein Candlelight-Dinner vom Restaurant Fratelli.

Begleitet wird der Gottesdienst von der Band Black’n’Blond aus Nordstrand, die uns mit modernen Liebesliedern auf das Thema einstimmen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Ihnen, Ihre Pastorin Kretschmar

Im Anschluss sind alle eingeladen noch bei einem Glas Sekt auf die Liebe anzustoßen.