Nur die Liebe zählt – Gottesdienst am Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag. Er wird in vielen Ländern als Tag der Liebenden gefeiert. Zurück geht dieser Tag auf den Heiligen Valentin, der trotz Verbot noch weiter Liebende getraut hat.
Wir feiern in diesem Jahr um 19 Uhr in der Versöhnungskirche (Berliner Str. 72) einen Gottesdienst, in dem die Liebe im Mittelpunkt steht. Alle Paare – mit oder ohne Trauschein, frisch verliebt, oder sich schon lange liebend – sind herzlich eingeladen. Und wer mag, kann sich im Gottesdienst einen Segen als Paar zusprechen lassen!
Unter allen Gottesdienstbesuchern verlosen wir einen Gutschein für ein Candle-Light-Dinner.
Begleitet wird der Gottesdienst von der Band Black’n’Blond aus Nordstrand, die uns mit modernen Liebesliedern auf das Thema einstimmen.
Im Anschluss sind alle eingeladen mit einem Glas Sekt auf die Liebe anzustoßen.
Ich freue mich auf Sie, Ihre Pn. Kretschmar