Seelenfutter-Jubiläum live online

Zur 150. Folge des Lyrikpodcast Seelenfutter lädt die Kirchengemeinde Husum zu einem digitalen Gespräch über zwei herausragende Gedichte ein. Am Donnerstag, 02.02., um 19 Uhr präsentieren

Friedemann Magaard und Susanne Garsoffky Texte von Vicente Huidobro und Marie von Ebner-Eschenbach und kommen mit denjenigen Teilnehmenden ins Gespräch, die bei dem Zoom-Treffen live dabei sein wollen. Der Motto zu dem Gespräch lautet „Von einem kleinen Gott und einem kleinen Lied“. Anmeldungen unter seelenfutter@kirche-husum.de .

Seit fast drei Jahren stellen die Gastgeber wöchentlich zwei Gedichte vor und stellen Bibelstellen dazu. Aus dem Corona-Projekt der Kirchengemeinde Husum ist ein Langzeit-Podcast geworden, der sich einer Zuhörerschaft im ganzen deutschsprachigen Raum erfreut.