Verabschiedung von Uta Jung

Im Gottesdienst in der Marienkirche am Sonntag, 31. Juli um 11 Uhr verabschiedet die Kirchengemeinde ihre langjährige Küsterin und Gemeindesekretärin Uta Jung in den Ruhestand. Über 30 Jahre war Uta Jung in der Kirchengemeinde St. Marien und in der Kirchengemeinde Husum tätig. Mit großem Dank und Gottes Segen wird sie am Sonntag verabschiedet.

Nach dem Gottesdienst ist beim Kirchenkaffee Gelegenheit sich von Uta persönlich zu verabschieden.

Hier gibt es ein paar Fotos von der Verabschiedung.