155 Jahre im Dienst der Kirchengemeinde

In einem Gottesdienst in der Versöhnugnskirche wurden sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kirchengemeinde Husum für ihren langjährigen Dienst geehrt. Der Vorsitzende des Kirchengemeinderates, Pastor Andreas Raabe, würdigte die engagierte Arbeit und bedankte sich – auch im Namen des Pastorenteams – ganz herzlich für die treuen Dienste.

Zusammen haben die sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 155 Dienstjahre geleistet, im einzelnen bedeutet das:

Helga Christiansen, 15 Jahre

Tanja Eichner, 15 Jahre

Sven Jensen, 20 Jahre

Regina Antonik 25 Jahre

Uta Jung, 30 Jahre

Hinner Kloock, 50 Jahre

Hinner Kloock wurde darüber hinaus vom Kirchenkreiskantor Kai Krakenberg noch besonders für seinen langjährigen Dienst geehrt: Im Namen der Nordkirche verlieh er dem Organisten der Versöhnungskirche den Titel „Kantor“.

Allen Mitarbeitenden weiterhin viel Freude an Ihrem Dienst und Gottes Segen!