Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Infoabend zur Konfirmandenzeit

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“. Die alte Fußballweisheit gilt auch für die Konfirmandengruppen in der Kirche. Wenige Tage nach den Konfirmationen in der Husumer St. Marien-Kirche lädt die Kirchengemeinde Husum zu einem Infoabend ein. Am Donnerstag, 23. Mai, kommen interessierte Jugendliche und ihre Eltern mit Pastorin Heike und Braren und Pastor Friedemann Magaard zusammen. Ab 19.30 Uhr gibt es viel Wissenswertes zu hören und viele Fragen können gestellt werden. Auch Unentschlossene sind herzlich willkommen. Der Infoabend findet in einem der Gemeindehäuser der Kirchengemeinde statt, im Bonhoefferhaus, das an der Bonhoefferstraße 1 in Husum liegt. Die neuen Konfirmandengruppen starten offiziell nach den Sommerferien. Im Mai 2020 sind dann die nächsten Konfirmationen in der Marienkirche. Und dann heißt es wieder: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel…“