Gottesdienste am Totensonntag

In Husum feiern wir am kommenden Sonntag den Toten – oder auch Ewigkeitssonntag. Um 10 Uhr beginnt in der Marienkirche am Markt ein Gottesdienst der im Radio live übertragen wird. Achtung: Seien Sie bitte schon um 9.40 Uhr in der Kirche!

Um 14 Uhr feiern wir in allen Kirchen Gottesdienst mit Verlesung der Verstorbenen des letzten Kirchenjahres, zu ihrem Gedenken entzünden wir Kerzen. Wir hören die Botschaft, dass Gott auch über unser Leben hinaus an unserer Seite steht. Seien Sie herzlich eingeladen!