Anmeldung zu den Kinderbibeltagen

Ester steht in diesem Jahr bei den Kinderbibeltagen im Mittelpunkt. Ester wird unverhofft zur Königin, sie ist mutig und zeigt Zivilcourage. Wir spielen, basteln, singen und entdecken das Thema gemeinsam und freuen uns sehr, wenn Du dabei bist!

Wann? Freitag, 08. November, 15 Uhr bis 18  Uhr
Samstag, 09. November, 10 Uhr bis 16 Uhr
Sonntag, 10. November, 11 Uhr: Abschluss mit Familiengottesdienst
Wo? Gemeindehaus der Versöhnungskirche
, Berliner Str. 72, 25813 Husum
Alle Kinder von 5 bis 10 Jahren sind herzlich eingeladen!

Die Teilnahme ist kostenlos. Für unsere Planungen bitten wir aber um Anmeldung bis zum 1. November!
Anmeldung unter Tel. 779280, über unsere Homepage www.kirche-husum.de/anmeldung oder sofort über den QR-Code auf dem Plakat .