6. Oktober: Erntedankfest

In der Christuskirche beginnt der Erntedankgottesdienst um 9.30 Uhr, er wird von Pastorin Heike Braren gehalten.

In der Marienkirche feiern wir in diesem Jahr mit einer neuen Erntekrone Erntedankfest. Nachdem die alte Krone in die Jahre gekommen ist, hat Küster Sven Jensen verschiedene Getreidesorten gesammelt und die Landfrauen haben daraus eine neue Krone gebunden–herzlichen Dank dafür!
Der Gottesdienst in der Marienkirche mit Pastor Magaard und den Landfrauen beginnt um 11 Uhr.