Predigtreihe in den Sommerferien

Auch in diesem Jahr veranstalten die Kirchengemeinden Husum und Rödemis wieder eine Sommerpredigtreihe. Die Predigten setzen jeweils einen bekannten Schlager in Verbindung zur biblischen Botschaft.

Die Gottesdienste finden jeweils um 11 Uhr in der Marienkirche statt. Zusätzlich zu den Gottesdiensten der Predigtreihe feiern wir vom 19. Juli bis zum 23. August an jedem Mittwoch um 19 Uhr eine Andacht unter freiem Himmel, im Garten der Versöhnungskirche, der Friedenskirche und auf dem Andachtsplatz auf dem Ostfriedhof. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte den Gottesdienstseiten.