Glaubensfragen barrierefrei – zum „Hokuspokus“-Sakrament

Glaubensfragen barrierefrei

Was man einen Pastor immer schon mal fragen wollte – sich aber nie traute. Oder nie Gelegenheit war. Mit der Gesprächsreihe Glaubensfragen barrierefrei lädt Pastor Friedemann Magaard Menschen ein, die mehr Fragen als Antworten haben. Nach einer kurzen Einführung in das Thema des Abends kommen alle ins Gespräch. Alles Fragen sind erlaubt, gemeinsam sucht man nach Antworten.

Der nächste Abend handelt vom „Abendmahl – ein ‚Hokuspokus‘-Sakrament?“. Es geht am Montag, 11. April, um 20 Uhr los, im Gemeindehaus an der Marienkirche (Norderstraße 2). Der vorerst letzte Abend zu „Jesus und sein Bild in der Bibel“ findet am Montag, 02. Mai, statt.