Baustelle St. Marienkirche

Im August ist die Husumer Marienkirche wegen umfangreicher Baumaßnahmen geschlossen. Wie schade! Aber: Ehe die neue Orgel eingebaut werden wird, ist noch einiges zu tun. Im August wird die Kirchendecke neu gestrichen.

Die Gottesdienste, die für die Marienkirche geplant waren, feiert die Gemeinde nun in der Versöhnungskirche (Berliner Str. 72). Das gilt auch für die musikalischen Abendgottesdienste.

Die Marktandacht findet im August und im September in dem Marien-Gemeindehaus, Norderstr. 2

Im September werden die Sonntagsgottesdienste wirder in der Marienkirche gefeiert werden können. Und parallel wird das neue musikalische Schmuckstück auf der Empore zusammengebaut werden…