Seelenfutter Gemeindeabend

Am Freitag, dem 11. Juni, um 19 Uhr beginnt auf der Plattform Zoom ein „Seelenfutter“- Gemeindeabend.

Die Eiderstädter Publizistin Susanne Garsoffky und der Husumer Pastor Friedemann Magaard reden seit einem Jahr immer sonnabends über zwei Gedichte und zwei Bibelverse. „Seelenfutter“ nennen die beiden ihren Podcast, über 60x ist er bisher erschienen, hat viele Hörerinnen und Hörer und ist mit der „Hörmöwe“ ausgezeichnet worden, dem Hörfunkpreis der Bürgermedien aus Schleswig-Holstein und Hamburg.

Wenn Sie dabei sein wollen, melden Sie sich bitte im Büro unter info@kirche-husum.de oder unter Tel.: 04841/779280, Sie erhalten dann den Link.