„Ausklang“ Musikalische Abendandachten

Auch wenn die Husumer Sommerkonzerte in diesem Jah ausfallen müssen, so gibt es doch Kirchenmusik in Husum: Vom 28. Juni bis zum 9. August finden an jedem Sonntag um 18 Uhr Musikalische Abendandachten in der Marienkirche am Markt statt. Ein halbe Stunde Musik, darin ein geistliches Wort, am Ende ein Segen: So kann der Sonntag ausklingen.

Der Eintritt ist frei.

Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, bitten wir Sie um Anmeldung unter 04841 779280 oder per Mail unter info@kirche-husum.de. Für SpontanbesucherInnen ist natürlich immer Platz.