Fahrten zu Domen und Dorfkirchen

Auch in diesem Sommer finden wieder die Fahrten zu Domen und Dorfkirchen in die nähere und weitere Umgebung statt.  Die Fahrten finden mittwochs statt und beginnen – wenn nicht anders angegeben –  um 13 Uhr am Husumer ZOB, wo sie auch gegen 19 Uhr zu Ende gehen. Bei allen Fahrten sind Kaffeepausen eingeplant.

Folgende Fahrten sind geplant:

03. Juli Grundhof und Süderbrarup mit Gertrud Hansen und Stefan Klocker

10. Juli Dänische Kirchen in Flensburg mit Uwe Ehrich

17. Juli Neuenkirchen/Dith. und Heide mit Uwe Koch

31. Juli Harrislee mit Georg Weßler

07. August St. Johannis Kloster Schleswig mit Martin Hansen

14. August Kirchen auf Eiderstedt mit Friedrich Mörs

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Der Flyer ist steht hier zum download bereit.

Anmeldungen bitte direkt bei der Tourist Information Husum

Dienstleister ist das Reisebüro Grunert

Informationen  zum  Datenschutz sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhalten Sie im Reisebüro.

So melden Sie sich an:

Bitte melden Sie sich in der Tourist Information Husum im Alten Rathaus für die jeweilige Fahrt und ggf. für das Kaffeegedeck an. Sie müssen dort gleich bezahlen und erhalten dann eine Fahrkarte.

Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich!

Ihre Kirchengemeinde Husum